Servicecenter
für Bikes & E-Bikes, Fahrradwerkstatt, Fahrradservice, Fahrradreparatur
Fahrrad Service mit Terminvergabe online
E-Bike Service & Inspektion
Fahrrad Service Dokumentation
Moderne Ausstattung nach Stand der Technik
Permanente Fortbildungen unserer Mitarbeiter
Gabel & Dämpferservice Fox + RockShox Inhouse
Dialogannahme & Service
Kostenloser Analysetermin
für größere Defekte am Bike
Du bringst Dein Bike zum vereinbarten Termin in den Laden. Wir prüfen das Rad gemeinsam mit Dir und halten alle Schäden fest und klären Dich über die Kosten auf und klären gemeinsam, was repariert werden soll.
Wir prüfen die Verfügbarkeit der Ersatzteile und bestellen diese, falls nicht lagernd. Im Anschluss können wir Dir sagen, wie lange es dauern wird.
Kann ich darauf warten?
leider nein
Schäden am Leasingbike
Kostenloser Bestandteil deines Leasingvertrages
für kleine und große Defekte am Bike
Schneller Boxenstopp
Kostenpflichtiger Service
für kleine Defekte am Bike
Wenn Du nur einen kleinen Defekt hast, wie z.B. einen Plattfuß, kommst Du mit dem Rad einfach direkt in den Laden ohne vorherige Terminabsprache. In der Regel haben wir dafür immer Zeit. Um bei Stoßzeiten oder am Saisonbeginn unnötige Wartezeiten für Dich zu vermeiden, informiere uns am besten vorab telefonisch oder per WhatsApp über Deinen Besuch.
Kann ich darauf warten?
das hängt von dem Umfang des Problems und unseren Kapazitäten ab
Erstinspektion
Kostenloser Service
für Käufer eines neuen Bikes
Wenn du Dein Neurad oder Jobrad bei uns gekauft hast, bieten wir Dir eine kostenlose Erstinspektion. Der Termin für die Erstinspektion sollte, je nach Häufigkeit der Benutzung Deines neuen Bikes, 250 - 400 km nach dem Kauf erfolgen.
Kann ich darauf warten?
leider nein
Service Anfrage
Service für alle anderen Belange
Du findest keinen Termin? Komplizierter Sachverhalt? Vorab Fragen? Dann sende uns eine Service Anfrage per Mail, WhatsApp oder kontaktiere uns telefonisch.